Medienmensch, Sozialpädagoge und Nerd.

Crypto & NFTS

SEIT EINIGER ZEIT FASZINIEREN MICH CRYPTO-WÄHRUNGEN UND NFTS. ICH BIN GESPANNT, WAS UNS IN DIESEM BEREICH NOCH ERWARTET. ETWAS SPÄT, ABER DANN DOCH, HABE ICH MIR EIN BISSCHEN CRYPTOS GEKAUFT UND BESITZE NFTS AUS AIRDROPS.

Meine öffentlichen Wallets

Wenn Du magst, kannst du mir gerne ein paar Coins zukommen lassen.

Bitcoin

bc1q5mhu4puas9psmww6mxn0c0tlpmt4mltdess9y2

Ethereum

0xBDa9152f41e5d6435B87da16233b2778A871F1fD

Doge

DJx5WMTT55Ru9Nu4QWF219Z2aTceqwcj6i

Die #397503 gehört mir! 🎉

Meme Team x Reddit Collectible Avatar

Auf OpenSea kannst du es betrachten und wenn du daran interessiert bist kannst du das NFT erwerben.

Das geht, wenn du mir ein Angebot machst (“Make an offer“).

Immer wieder biete ich das NFT auch in einer Auktion an. Dann steht da etwas wie “Make a bid“.


Die #58325 gehört mir! 🎉

Reddit Recap 2022 – Mad Scientist

Auf OpenSea kannst du es betrachten und wenn du daran interessiert bist kannst du das NFT erwerben.

Das geht, wenn du mir ein Angebot machst (“Make an offer“).

Immer wieder biete ich das NFT auch in einer Auktion an. Dann steht da etwas wie “Make a bid“.


Videointerview zu Crypto und Queerness

Im Sommer 2022 habe ich im Rahmen meines queeren Newsletters “Queerdigest” mit der Politikerin und Cryptokennerin Jill Nussbaumer einen Videocall gemacht.

Wir sprachen über Jill, was sie macht und was sie bewegt. Von Politik über Queerness und Aktivismus bis zu ihrem Beruf in den Bereichen Blockchain und Crypto. 

Ein spannendes Gespräch!