momänt, glii isch parat...

Portfolio

LikeEveryone Stadt Bern

Für die Stadt Bern darf ich zurzeit Videos mit queeren Protagonist_innen produzieren. Der Berner Aktionsmonat LIKEƎVERYONE setzt sich für die

Cover HAZ Magazin

Für die Ausgabe 2/2020 des HAZ Magazins entschied ich mich – als Redaktionsleiter – das Cover selber zu gestalten.Mit der

Queersicht Teaser 2019

Für die 23. Ausgabe des LGBT-Filmfestival Queersicht durfte ich aus den gezeigten Filmen einen Teaser basteln.

Kolin Business Travel

Als sich ein Freund selbständig machte, wurde ich angefragt ob ich ein Logo für sein Reisebüro entwerfen könne.Das habe ich

Le Chrut

Für ein Kollektiv namens Le Chrut durfte ich Bewerbungsvideo drehen und schneiden.Dieses wurde der Bewerbung angehängt und sollte den involvierten

Pink Cross Promo

Zwischen 2018 und 2019 durfte ich die Dachorganisation der schwulen und bisexuellen Männer ein Jahr lang begleiten. Aus den entstandenen

Held_innenwoche Sensetal

Als Angebot im Ferienangebot der Regionalen Offenen Kinder- und Jugendarbeit (Rokja) Sensetal wurde ich angefragt, mit den anwesenden Kindern Hörspiele

Schuldkolade

„MISSGESCHICK – AH, WIE SCHADE! HIER DIE LÖSUNG…“ Uns allen geschieht ab und zu ein Missgeschick. Was macht man da?

True Men Show (2018)

Ein Podcast, zusammen mit dem wunderbaren Chris, zu Männlichkeit und mehr. Im Podcast nehmen wir dich in unsere Welten mit.

Lesben*Demo 2018

2018 durfte ich für QueerUp Radio die erste schweizer Lesben*Demo begleiten.

Co-Leitung Jugendradio Workshop

Jugendliche und junge Erwachsene bringen in Radioworkshops ihre Fragen und Überzeugungen zur Sprache und gestalten Radiobeiträge aus ihren Blickwinkeln. Das

Rocco Kurzfilm

Ich durfte für den Kurzfilm “Rocco” von Wuddri Rim die Kamera machen! Rocco und Jürgen verbindet etwas besonderes. Beide leben

Logo Queer Zug

Als langjähriger Besucher des ehemaligen Treffs “LesBiSchwul Zug” freute ich mich ausserordentlich, dass die Köpfe hinter dem regelmässig stattfindenden Treff

Eventvideo: IFED 2015

Für den International Family Equality Day 2015 durfte ich ein Video zum berner/schweizer Fest machen.

Rede am GAYWEST (2013)

Am GAYWEST Festival 2013 durfte ich für It Gets Better Switzerland eine Rede halten… und habe fast meinen Slot verpasst…