Notice: Please configure GTranslate from WP-Admin -> Settings -> GTranslate to see it in action.

Panache

WAS
ICH
KANN

Ich habe noch nie in einer Werbeagentur gearbeitet. Ich habe bisher eigentlich in gar keiner Agentur gearbeitet. Ich war (und bin) Sozialpädagoge. Das habe ich auch studiert.


Meine Erfahrungen im Medienbereich habe ich mit Hobby- und Freelancing-Arbeiten sowie als Radio- & Videomacher gesammelt. Dabei habe ich mir meine Fähigkeiten autodidaktisch beigebracht.

Videoproduktion

85%
Premiere Pro, lerne After Effects und Final Cut

Als Creative Director des schweizer Ableger des It Gets Better Projects und in Auftragsarbeiten – unter anderem für die Stadt Bern – konnte ich Erfahrungen in der Videoproduktion sammeln.

WordPress

90%
Komplexe Seiten, Erfahrung mit Elementor, teilweise Eingriff im Code

Als Nerd habe ich mich seit Version 1.6 mit WordPress und den Einsatzmöglichkeiten des CMS auseinandergesetzt. In den vergangenen Jahren konnte ich  verschiedene Webauftritte – vor allem für mich selber und für Freunde – zusammenbasteln.

Social Media

70%
Facebook, Insta, Twitter. Tik Tok am kennenlernen

Als Social Media Verantwortlicher für aktuelle und ehemalige Projekte konnte ich mich mit Timed Content und Ad-Platzierung befassen und meine Erkenntnisse gezielt einsetzen.

Grafik

68%
Photoshop (und InDesign & Illustrator)

Ich kenne mich mit Photoshop gut aus und durfte schon einige CI und Logos damit erstellen. 

Zurzeit lege ich den Fokus auf Illustrator und InDesign um druckreife Ergebnisse liefern zu können.

Audioproduktion

85%
Audacity, Garageband, Adobe Audition

Als Moderator der Sendung „QueerUp Radio“ auf Radio RaBe und als Workshopleiter bei der Radioschule klipp+klang habe ich gelernt, Gespräche zu führen, Audio zu bearbeiten und für die Ohren der Zuhörerschaft aufzubereiten.

Redaktionelle Arbeit

70%
Print, Web, Radio und Video

Viele meiner bisherigen Arbeiten umfassten auch redaktionelle Arbeit. Seit Januar 2020 bin ich als Chefredaktor des HAZ-Magazins für inhaltliche und redaktionelle Fragen verantwortlich.

LASSEN
SIE
UNS
REDEN! 

 

Fabio Huwyler
Bernstrasse 26
3018 Bern

 

076 514 55 53

hallo@fabiohuwyler.ch