Über Fabio

Am 21. August 1987 erblickte ich das Licht der Welt und seither hat sich das Leben für mich so einige spannende Wendungen ausgedacht.

Heute versuche ich meine 3 grössten Interessen unter einen Hut zu bringen: Radio, Video und Menschen.

Ich versuche mein Leben „sonder“ zu leben.

Ich lebe seit 2013 in einer eingetragenen Partnerschaft und würde meinen Partner sehr gerne einmal “richtig” heiraten.

WAS ICH MAG

  • New York Times Metropolitan Diary
  • Apple
  • Samsung
  • Moment Lenses
  • WTF with Marc Maron
  • Fran Lebowitz

Ehemalige Tätigkeiten

Danke

Einem Menschen möchte ich übrigens danken, dass ich meine Passionen – Radio und Video – heute überhaupt ausüben kann: Daniel R. Frey. Daniel brachte mich zu gayRadio und ist der eigentliche Gründer von Es Wird Besser Schweiz. Er hat immer an mich geglaubt und mich gefördert. Das tut er auch heute noch. Danke Daniel! Und zwei weitere Menschen haben mich bisher in fast allem unterstützt, was mein quirliger Kopf sich so ausgedacht hat: Meine Mutter Sandra und mein Mann Silvan. Danke!