Ich durfte ein Podium zum Thema “Homosexualität im Sport” moderieren.

Video ansehen

Für It Gets Better Switzerland durfte ich am GAYWEST Festival auf dem Bundesplatz eine Rede halten.

Vide ansehen

Zusammen mit Daniel DRF Frey habe ich die schweizer Version des amerikanischen Coming Out Projektes ins Leben gerufen.
itgetsbetter.ch

Zusammen mit Romano gründete ich die Jugendgruppe Next Generation, ein Angebot von LesBiSchwul Zug.

Danke

Einem Menschen möchte ich übrigens danken, dass ich meine Passionen – Radio und Video – heute überhaupt ausüben kann: Daniel R. Frey. Daniel brachte mich zu gayRadio und ist der eigentliche Gründer von Es Wird Besser Schweiz. Er hat immer an mich geglaubt und mich gefördert. Das tut er auch heute noch. Danke Daniel! Und zwei weitere Menschen haben mich bisher in fast allem unterstützt, was mein quirliger Kopf sich so ausgedacht hat: Meine Mutter Sandra und mein Mann Silvan. Danke!

tdr_black

Mein wöchentlicher Newsletter