Medienmensch, Sozialpädagoge und Nerd.

Hallo. Mein Name ist Fabio. Durch meine Tätigkeiten in den vergangenen Jahren nenne ich mich MedienMensch. Meine Passionen sind neben den Menschen – welche mich vorallem beruflich als Sozialpädagoge begleiten – Medien in allen Formen: Audio, Video, Social Media, Grafik, Programmieren, Blockchain, AI. Diese Passionen konnte ich bisher zum Beispiel als Radiomoderator, Workshopleiter, Filmemacher, Kommunikationsverantwortlicher, Creative Director und als Hobby ausleben. Als queerer Mensch liegt mir der queere Aktivismus am Herzen. Meine Fähigkeiten setze ich auch in diesem Bereich gezielt ein.

  • ✴︎

    ✴︎

    ADHS Medi Quest #1

    Achtung: Ich bin kein Arzt und habe keine Ahnung von Dosen, Medikamenten und sonstigen Arzneimitteln. Dieser Beitrag soll nicht als Aufforderung, das erwähnte Medikament zu nehmen, verstanden werden. Am 15. Januar 2024 habe ich von meiner Ärztin das Medikament Focalin 10mg XR verschrieben bekommen. Das Medikament soll helfen, mein Hirn dabei zu unterstützen, die ADHS…