Ich bin Fabio, Medien und Menschen sind meine Passion.


Me, myself & I

Mein Name ist Fabio “Huwy” Huwyler. Ich wurde 1987 geboren und verbrachte die ersten 18 Jahre meines Lebens im Kanton Zug. Heute lebe ich in Bern, wo ich als Sozialpädagoge arbeite.

Meine Passionen waren schon immer die Medien und aktuelle Technologien. Ich mag mich noch gut an die Experimente mit meiner ersten Videokamera erinnern und an die unzähligen “Projektli” mit Websites and Programmen.

Durch meine quirlige Art – oder vielleicht dem ADHS, welches erst 2023 – mit 36 Jahren – offiziell diagnostiziert wurde – blieb ich aber nie lange an einem Ort oder einem Projekt dran. Das wird wohl auch weiterhin so bleiben.

Ich versuche mein Leben sonder und minimalistisch zu leben. Etwas, was mir mal besser und mal schlechter gelingt.

Seit über 15 Jahren lebe ich mit meinem Partner zusammen.


Aktuell

hab queer bern Digest
Alle 14 Tage verschicke ich den Newsletter an rund 700 Menschen

klipp+klang 
Workshopleiter. Radiokurse für Kinder und Jugendliche in der Region Bern.

QueerUp Radio
Moderation, Redaktion

QUEERLINK
Biolinks und Shortlinks für queere Personen und Organisationen.