Willkommen

Schön bist Du hier!

Ich moderiere bei QueerUp Radio das Format Out&Proud, mache die Redaktionsleitung beim HAZ Magazin, leite Radiokurse bei klipp+klang und arbeite als Sozialpädagoge.


NEUES

  • HAZ-Magazin 2/2021
    Jetzt ist es da. Das neue HAZ-Magazin.Dieses Mal geht es um den Abschied des HAZ Centros und die Zukunft im […]
  • Carlo Ribaux | Out&Proud im April 2021
    Musiker Carlo Ribaux ist in Romanshorn aufgewachsen und studierte später am Berkeley College. Nach rund 10 Jahren in den USA verweilt er zurzeit wieder in der Schweiz. Host Fabio Huwyler sprach mit ihm über seine Kindheit, sein Coming Out, seine…
  • LikeEveryone Stadt Bern
    Für die Stadt Bern darf ich zurzeit Videos mit queeren Protagonist_innen produzieren. Der Berner Aktionsmonat LIKEƎVERYONE setzt sich für die […]
  • Von LAX nach ZHR – nicht nur wegen COVID
    Ein Schweizer, der sich entschliesst in die USA auszuwandern, um dort mit Musik seinen Lebensunterhalt zu verdienen, und das mit Erfolg. Das hört man nicht alle Tage! Jetzt ist Carlo Ribaux zurück in der Schweiz. Wie lange, das weiss er nicht.

KONTAKTAUFNAHME

Egal ob Sie mir einfach Hallo oder mal richtig die Meinung sagen – oder mich für ihr Projekt einspannen wollen; hier sind alle Links die Sie benötigen: