Tip: Radio Antenne

Im September, genauer gesagt vom 11. bis 15. September 2019, findet wieder Radio Antenne in Bern statt! Ein Programm, das man sich auf keine Fall entgehen lassen sollte!

Über Radio Antenne

Radio Antenne thematisiert in partizipativen Projekten mit künstlerischen Mitteln das Hören und die Musik.

Radio Antenne im 2019

Wenn’s im Radio rauscht, korrigieren wir schnell die Wellenlänge oder wechseln gar den Sender. Diesmal lassen wir’s gerne zu, denn das Musikfestival Bern steht unter dem Motto «rauschen». Nun schon zum dritten Mal sendet Radio Antenne dazu sein Begleit- und Vermittlungsprogramm. Wir stellen das Programm vor, sprechen mit Komponist*innen und Musiker*innen und berauschen Sie mit Klängen und Rausch-Musik aus allen Stilrichtungen.

http://www.radioantenne.ch