momänt, glii isch parat...

23. Januar 2021

10 Jahre Radio

10 Jahre Radio

Am 15. Januar 2011 durfte ich das erste Mal sagen “Du losisch GAYRADIO in Zug”. Heute sagte ich “Du losisch QueerUp Radio uf Radio RaBe”. Das Gefühl am Anfang jeder Sendung bleibt.

Aufgeregt, freudig, manchmal unsicher, manchmal gestresst. Aber immer zuversichtlich.
Am Ende der 2 Stunden werde ich heimgehen, vielleicht noch TV schauen und dann ins Bett. Aber nicht zu früh. Zu gross ist der Restanteil an Adrenalin, der mich durch die Sendung begleitet hat.

Am 15. Januar 2031 (was für eine Jahreszahl! Ich habe mich noch immer nicht an die 2020er gewöhnt…) würden es 20 Jahre sein. Ob ich dann noch immer monatlich On Air gehen werde, ich weiss es nicht.
Die vergangenen 10 Jahre werde ich aber bestimmt nie vergessen.

Posted in Radio