Be Socialized

Fabio Huwyler

Whoever I Might Be…

Am 21. August 1987 erblickte ich das Licht der Welt und seither hat sich das Leben für mich so einige spannende Wendungen ausgedacht.

Heute versuche ich meine 3 grössten Interessen unter einen Hut zu bringen: Radio, Video und Menschen.

Seit meinem Coming Out im Jahre 2004 setze ich mich – mal mehr, mal weniger – für und in der LGBTI+ Community ein.  Zum Beispiel mit meinem Engagement in der Jugendgruppe des zuger lesbischwulen Treffs oder einem queeren Blog bei dem schlussendlich Lifestyle-Blogger LondonJames seinen kometenhaften Aufstieg begann.

Ich versuche mein Leben „sonder“ zu leben.

Um Geld zu verdienen arbeite ich mit viel Freude als Sozialpädagoge. Mein geheimer Wunsch: Ein Buch für Kinder machen.

Mein Gear…
  • Mein Smartphone und Bürocomputer:
    Samsung Galaxy Note8 mit DeX Station
  • Mein Kreativcomputer:
    HP Pavilion 15-au182nz
  • Meine Filmkamera:
    Canon XA10
  • Meine B-Roll-Kamera:
    Samsung Galaxy Note8
  • Meine Unterwegskamera:
    GoPro Hero Session & Samsung Galaxy Note8