Mensch

Am 21. August 1987 erblickte ich das Licht der Welt und seither hat sich das Leben für mich so einige spannende Wendungen ausgedacht.

Heute versuche ich meine 3 grössten Interessen unter einen Hut zu bringen: Radio, Video und Menschen.

Seit meinem Coming Out im Jahre 2004 setze ich mich – mal mehr, mal weniger – für und in der LGBTI+ Community ein.  Zum Beispiel mit meinem Engagement in der Jugendgruppe des zuger lesbischwulen Treffs oder einem queeren Blog bei dem schlussendlich Lifestyle-Blogger LondonJames seinen kometenhaften Aufstieg begann.

Ich versuche mein Leben „sonder“ zu leben.

Um Geld zu verdienen arbeite ich mit viel Freude als Sozialpädagoge.


Mein Gear…

  • Mein Smartphone und Bürocomputer:
    Samsung Galaxy Note8 mit DeX Station
  • Mein Kreativcomputer:
    HP Pavilion 15-au182nz
  • Meine Filmkamera:
    Canon XA10
  • Meine B-Roll-Kamera:
    Samsung Galaxy Note8
  • Meine Unterwegskamera:
    GoPro Hero Session & Samsung Galaxy Note8

 

 

Danke
Einem Menschen möchte ich übrigens danken, dass ich meine Passionen – Radio und Video – heute überhaupt ausüben kann: Daniel R. Frey. Daniel brachte mich zu gayRadio und ist der eigentliche Gründer von Es Wird Besser Schweiz. Er hat immer an mich geglaubt und mich gefördert. Das tut er auch heute noch. Danke Daniel! Und zwei weitere Menschen haben mich bisher in fast allem unterstützt, was mein quirliger Kopf sich so ausgedacht hat: Meine Mutter Sandra und mein Mann Silvan. Danke!