huwy

Wir alle hatten in unserer Kindheit und Jugend einen Spitznamen. Vielleicht nicht immer einer, den man sich gewünscht hätte, aber eben doch DIESER eine Name der einem an diese Zeit erinnert.
Mein Spitzname war “Huwy”. Oder genauer “dä Huwy”.

In meiner Jugend habe ich diesen Namen langsam aber sicher abgelegt. Zu salopp. Nicht die Erinnerungen, die ich in die Zukunft mitnehmen wollte.

In den letzten Jahren habe ich aber immer wieder eine Art “Ur-Selbst” gespürt. Der Kern meines seins. Der Fabio, den eben nur Huwy rausholen kann.

Und Huwy, das ist ein Nerd, Chaot, Tollpatsch.
Huwy ist alles das, was ich in den letzten Jahren nicht immer offen mit mir herumtragen mochte.

Heute möchte ich Huwy als alter ego behalten. Alles Nerdige, Chaotische und eben echte ist “Huwy”.

Ende 2017 habe ich daher einen YouTube-Kanal unter de Namen “Huwy” gestartet. Dort finden interessierte Menschen Inhalte, die ich ganz natürlich und organisch erstellt habe.

“Huwy” YouTube-Kanal