Hallo!

Mein Name ist Fabio Huwyler

aktuell mache ich radiosendungen bei gayradio und texte und administration bei queerup und videos bei it gets better switzerland und ebenfalls videos bei queerup videos und bin freelancer

Noch kurz allgemein was zu mir…

Am 21. August 1987 erblickte ich das Licht der Welt und seither hat sich das Leben für mich so einige spannende Wendungen ausgedacht. Heute versuche ich meine 3 grössten Interessen unter einen Hut zu bringen: Radio, Video und Menschen. Seit meinem Coming Out im Jahre 2004 setze ich mich – mal mehr, mal weniger – für und in der LGBTI+ Community ein. Ich versuche mein Leben „sonder“ zu leben.

Momentan suche ich ab April 2018 eine Stelle in der Jugendarbeit, Tagesschule und ähnlichen Bereichen.
Am liebsten im Prozentbereich zwischen 60% und 80% -> Hier erfahren Sie mehr zu mir und meiner Rolle als Sozialpädagoge.