Es gab da mal eine Zeit, in der habe ich für Freunde Websites gebaut. Zu Beginn noch mit HTML, sehr rasch dann mit WordPress oder Joomla. Geld habe ich nur in den wenigsten Fällen dafür genommen. Ich habe mich auch nie getraut, Geld für etwas zu nehmen, was ich nicht “offiziell” gelernt habe. Webdesign bei mir war und ist immer Learning by doing.

In letzter Zeit fällt mir aber auf, dass jeder und jede Websites für GELD baut!
Heute bin ich über eine “persönliche gute Fee” gestossen, die “ab 990.-” eine Website mit WIX baut! Mit WIX!!!! Wix. Also ein Template wählen, Farben anpassen und Bilder und Texte rein. Dazu gibt es 3 Unterseiten. FÜR 990.-!

Screenshot der guten Fee (Quelle: https://www.angelastuecklin.me/webdesign)

Daher habe ich jetzt beschlossen ein Angebot zu starten: Wenn Du eine Website brauchst, frag mich an und zeige mir ein Angebot aus dem Internet. Ich mache Dir einen besseren Preis. Mindestens 40% günstiger! Oder ich nehme den Auftrag nicht an.

Für ein Angebot der guten Fee zahlst Du also bei mir 594.-! In diesem Fall sogar weniger.

Du erreichst mich via hallo@fabiohuwyler.ch  oder hier: