Als vor einigen Jahren das Samsung Galaxy Note 2 rauskam, war mir schnell klar, dass dies das eine Smartphone ist, welches auf meinen Lebensstil passt.
Unglaublich Feature-Stark, angenehm gross und hilfreich im busy Alltag.

In den Jahren danach bin ich – nach ein paar Fremdgängen – immer wieder zur Note-Reihe zurückgekehrt.

Mein absolutes Lieblingsmodell war das Note 7. Aber eben…

Dank der Kommunikationsagentur Compresso konnte ich im September das aktuelle Modell – das Samsung Galaxy Note8 – testen.
Natürlich musste ich es wieder zurückgeben. Jetzt, wo mein alter Handyvertrag abgelaufen ist, gehört mir das Teil aber persönlich.

Und in den letzten Tagen habe ich mich vertieft mit den Funktionen und der Dex Station auseinander gesetzt und bin absolut weggehauen:

Mein Samsung Galaxy Note8 Review:


Kurztest der DeX Station:


Filmtitel mithilfe eines Note8 und Computerprogrammen herstellen:


Filmtitel MIT NUR EINEM Note8 herstellen:


4K Footage mit dem GALAXY NOTE8: